Infektambulanz geschlossen

Seit dem 1. April 2023 ist unsere Infektambulanz geschlossen.
Alle Infekt-Patienten stellen sich wieder in der Praxis vor.
Beachten Sie den folgenden Text mit den detaillierten Neuerungen

Mit dem Ende der Covid Verordnungen kehren auch die Infekt-Patienten wieder zurück in die Praxis-Räume im 4. Stock.

Infekt-Patienten möchten wir aber bitten den unterstehenden Fragebogen auszufüllen, um unser Ärzte-Team zu unterstützen. Dies hilft allen unseren Patienten ausserdem die Wartezeiten zu verkürzen.

Zu den Symptome eines Infektes gehören unter anderem:
Fieber, neu aufgetretener Husten, Geruchs- oder Geschmacksverlust, Atemnot, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, Schüttelfrost

Für Infekt-Patienten gilt weiterhin eine FFP2 – Masken Tragepflicht innerhalb unserer Praxisräume, um andere Patienten nicht unnötig anzustecken.

Covid-Positive Patienten (welche z.B. einen positiven Schnelltest von zuhause gemacht haben) bitten wir uns direkt per mail über praxis@praxis-bornheim.de zu kontaktieren